Wir haben fertig, Asphaltbau Chemnitz hat Fertiger

Die Straße ist ihr Revier, Asphalt und Beton ihre Währung – die Ranger von Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH akzeptieren für ihre Arbeit nur beste Qualität, auch was ihre Arbeitsmaterialien angeht. Der frisch aus dem Werk eingetroffene, nagelneue Straßenfertiger sah mit seiner silber-grauen Sonderlackierung schon ziemlich gut aus. Aber wir dachten: das geht noch besser – und haben ihm entsprechend der Corporate Identity des Unternehmens aus Bernsdorf eine Beschriftung an der Front auf dem Materialbehälter sowie am Fahrerhausdach angebracht.

Da bei Baumaschinen außerdem immer die Kontaktdaten des jeweiligen Bauunternehmens untergebracht sein müssen, haben wir zusätzlich einen QR-Code aufgebracht, der nach dem Scannen direkt die Visitenkarte des Unternehmens in die Kontakte einpflegt.