Textile Visitenkarte & Komfortgarant

Warum ist der Hoodie so angesagt? Lange Zeit als „Uniform“ aller Halbwüchsigen, hat er nun sämtliche Generationen erobert und erfreut sich weiter steigender Beliebtheit. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: maximaler Tragekomfort, eine lässige Optik und die Kapuze, die bei Regen und Wind schützt wie eine Mütze. Hoodies sind einfach stylisch. Werden sie dann noch mit dem eigenen Firmenlogo veredelt, fungieren sie gleichzeitig als Werbefläche für das eigene Unternehmen. Für das Logistikunternehmen HELO GmbH Logistics & Services mit Sitz in Weißenfels haben wir diesen Hoodie im Textildirektdruckverfahren veredelt.

Durch unsere Inhous-Produktion und zahlreiche unterschiedliche Veredelungsmöglichkeiten bringen wir eure #CorporateIdentity in verschiedensten Formen und Farben aufs Textil. Egal wo, egal wie groß, egal wie viele Farben: Natürlich erhaltet ihr vorher von unserem Design-Team euer ganz persönliches Design-Sheet mit Entwürfen und Mockups zu euren Klamotten.