Stark für sich, stärker als Team – imq-Ingenieurbetrieb für Materialprüfung, Qualitätssicherung und Schweißtechnik GmbH zeigt wie es geht

Wenn Personen zusammen an einem Ort arbeiten, gibt es immer wieder eine große Debatte: die Temperatur. Während manchen immer heiß ist, frieren sich andere den…naja, Sie wissen schon. Weil man eh keinen Konsens finden wird, der alle Mitarbeiter zufriedenstellt, haben es die Experten für Materialprüfung, Qualitätssicherung und Schweiß-Technik von der IMQ GmbH schlau geregelt und statt eines klassischen Sweatshirts auf die Jacken-Variante gesetzt. Personalisiert mit dem jeweiligen Namen des Mitarbeiters kann es auch zu keiner Verwechslung kommen, wenn die Heißblütigen unter der Belegschaft, diese mal beiseitelegen – obwohl das bei dem hochwertigen Design mit dem von uns aufgebrachten Textildirektdruck sowie den eigens für diesen Auftrag designten Weblabeln und Zippern wahrscheinlich eher selten der Fall sein wird.

Dazu haben wir noch Buttons sowie Goodiebags produziert, in denen wir die Jacken als ausgabefertiges Paket an das Unternehmen aus Crimmitschau liefern konnten. Jetzt müssen die Sachen nur noch durch die styletechnische Qualitätskontrolle unserer Kunden kommen.