Fragt man seine Freunde, wie sie zum Thema Krankenhaus stehen, würde die Mehrheit wahrscheinlich sagen: Seh‘ ich mir lieber nur von außen an.

m Fall der Fälle ist man dann doch trotzdem froh, wenn man sich im behandelnden Haus gut aufgehoben fühlt. Um den Patientenalltag so unbeschwert wie möglich zu gestalten, bedarf es im Hintergrund eines immensen Aufwandes – logistisch, organisatorisch wie personell. Damit alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, hat das Rudolf Virchow Klinikum Glauchau gGmbH einen breit aufgestellten Fuhrpark mit unterschiedlichen Fahrzeugtypen je nach Bedarf.

Wir durften für den Grundversorger die Beschriftung des Bestandes mit dem firmeneigenen #CorporateDesign übernehmen. Vor der Realisierung der #Fahrzeugbeschriftung durch unser Team wurde dabei die MINDWORK Marketing GmbH mit Vorschlägen zur Gestaltung beauftragt.