Neuigkeiten

  1. Wenn man schon einen Pokal gewinnt, sollte dieser auch sicher und schick verpackt sein

    Bereits seit mehreren Jahren fertigt das Gersdorfer Metallbauunternehmen MALTITZ Metallbau® die heiß begehrten Trophäen für die Sieger des Sachsenring MotoGP. Dieses Jahr haben wir die edlen anthrazitfarbenen Goodiebags dazu per Textildirektdruckverfahren veredelt und geliefert.

     


  2. Auf die (Druck)Technik kommt es an!

    Für die Chemnitzer CEFEG GmbH haben wir dieses hochwertige Textilbanner gedruckt. Mit einem Hohlsaum oben und unten versehen, kann es so nach Belieben aufgespannt werden, um ordentlich Werbung für eine Karriere in dem auf technische Federn und Verbindungstechnik spezialisierten Unternehmen zu machen.
    Übrigens: auf dem Azubiblog der CEFEG unter www.azubi-bei-cefeg.de gibt es spannende und ungefilterte Einblicke in das Unternehmen. Schaut gern rein!

     


  3. Achtung, wichtige Lieferung!

    Für den Hygiene-Fachgroßhandel der Köder GmbH, der bekannt ist für seine unkonventionellen und lustigen Werbemotive, haben wir eine großflächige LKW-Folierung vorgenommen. Sieht gut aus und hat zudem noch weitere Vorteile für den   Fuhrpark des Unternehmens: täglich auf den Straßen unterwegs dient diese „fahrende Litfaßsäule“ nun auch als mobile Werbefläche.

     


  4. Sportliche Firmenevents – sie fordern viel von den Mitarbeitern, aber bringen dem Team als Ganzes umso mehr!

    Gemeinsam Herausforderungen zu bewältigen stärkt zum einen die Gesundheit und zum anderen den Zusammenhalt.
    Denn am Start zählt: hier sind alle gleich, unabhängig von der Position im Unternehmen, Alter, Geschlecht oder Herkunft.

    Umso deutlicher wird das gemeinsame Schaffen durch einheitliche und mit dem #CorporateDesign des Unternehmens versehene Funktionskleidung. Hier haben wir für die @Cefeg ein Bike-Funktionsshirt im Textildirektdruckverfahren veredelt, mit dem die Kollegen des dänischen Büros CEFEGnordic beim „Mountainbike Trailcup Denmark“ teilgenommen haben.

     


  5. Was ist ein Handwerker ohne seine Fachausrüstung?

    In diesem von uns neu folierten Anhänger für die Fensterbauer von Johann Philippi GmbH Rolladen und Fensterbau findet jedes noch so sperrige Werkzeug seinen Platz. So ausgestattet ist das Team deutschlandweit unterwegs, um ihre im eigenen Unternehmen gefertigten Fenster- und Rollladenelemente zu montieren.

     


  6. Neue Dienstbekleidung mit Signalwirkung

    Für die Polizeibehörde Meerane haben wir neue Polos und funktionelle Dienstjacken bedruckt. Die beständigen, wetterfesten und langlebigen Prints halten jedem Einsatz stand und sorgen dafür, dass man die Beamtinnen und Beamten auf den ersten Blick erkennt.


  7. Erstklassige Qualität und ein fairer Umgang mit der Natur

    Das sind nur zwei der Aushängeschilder der Waldenburger Firma Eichler Gartenideen.

    Wir haben den Begriff „Aushängeschild“ in diesem Fall ziemlich ernst genommen und für die Experten in der Gartengestaltung und dem Schwimmteichbau diese edlen Werbetafeln bedruckt.


  8. Fahrzeugbeschriftung im XXL-Format

    Bei Aufträgen wie diesem müssen wir auch schonmal über uns hinauswachsen – Gott sei Dank haben wir ausreichend Leitern zur Verfügung. Hier haben wir die Beschriftung eines LKW für die Fahrzeugflotte der Friweika

    eG übernommen. Wenn ihr jetzt auf den Straßen unterwegs seid und den Schriftzug seht, dürfte euch sofort klar sein: dieser LKW hat leckeres Gut geladen.


  9. Schutz vor fiesem Schmuddelwetter.

    Nieselregen, tiefhängender Nebel, nasskalt – das so genannte Schmuddelwetter gehört zur Stadt Hamburg wie der Hafen, seine Schiffe oder der norddeutsche Akzent.

    Ein bisschen besser geschützt ist jetzt auch das Team der KRIEG Bausanierung GmbH, für das wir wärmende Fleecejacken mit einer aufwendigen Stickerei versehen und mit individuellen Zippern versehen durften.


  10. Gute Fahrt für die Bau- und Transportgesellschaft Lindner.

    Die neue Fahrzeug-Beschriftung für das Bauunternehmen aus Hohenstein-Ernstthal sieht nicht nur gut aus, sondern macht den Caddy gleichzeitig zur mobilen Werbefläche.
    Wir bieten einen umfangreichen Service im Bereich der Fahrzeugbeklebung, egal ob eine Vollfolierung oder auch nur einzelne Logos und Schriftzüge gewünscht sind.

  11. Perfektes Timing.

    Arbeitszeiterfassung kann so einfach sein! Wir haben für Johann Philippi GmbH Rolladen und Fensterbau neue Mitarbeiterausweise bedruckt. Dafür haben wir stabile Karten im EC-Format verwendet, die in jede Geldbörse passen. Mit einem mitarbeiterspezifischen QR-Code versehen, werden diese dann verwendet, um sekundenschnell ins Unternehmen ein- oder auszuchecken.

    #mitarbeiterausweis #zeiterfassung #hr #timing #philippifenster #fensterbau #qrcode #modern #einfach #sicher #checkin #checkout #arbeitszeit #überstunden #digital #digitalisierung #management #effizienz #rollläden #fenster #fertigung #montage #windows #glas


  12. Professionelle Ausstattung für den Renn-Nachwuchs.

    In unserem letzten Beitrag haben wir euch bereits die offiziellen Teamoutfits für das Moto3™-Team von PrüstelGP vorgestellt. Diese Woche legen wir nach und zeigen euch auch die Ausstattung, die wir für die Nachwuchsfahrer der PruestelGP Academy angefertigt haben.

    Entstanden sind hier auch T-Shirts und Pullover mit aufgebrachten Textildirektdruck sowie aufwendig bestickte und bedruckte Jacken von Engelberth Strauss.

     


  13. Teambekleidung für Rennstall PrüstelGP.

    Auch wenn ein spannendes Moto3-Rennen zu Ende gefahren und die Motorradkombi ausgezogen ist, hört ein echter PrüstelGP-Fahrer nicht auf, der Verbundenheit zu seinem Team und der Leidenschaft zum Rennsport Ausdruck zu verleihen.

    Wir durften für die Fahrer und weiteren Mitglieder des Rennstalls vom Sachsenring die Teambekleidung veredeln. Dabei wurden die Shirts per Textildirektdruck-Verfahren bearbeitet und zusätzlich Westen und Jacken mit aufwendigen und edlen Stickereien versehen.


  14. INDIVIDUALITÄT groß geschrieben.

    Für das Team derFasswerkstatt haben wir diese Arbeitsjacken individuell veredelt und personalisiert. Speziell nach den Vorstellungen der Kunden wurde eine edle Stickerei aufgebracht, die sich sehen lassen kann.


  15. Neue Meterware für Johann Philippi GmbH Rolladen und Fensterbau

    Die Zollstöcke wurden per UV-Digitaldruck in einer hochwertigen Mattoptik veredelt und sehen so
    nicht nur gut aus, sondern sind auch in jedem Haushalt von Nutzen – egal ob beim Hobbyhandwerker oder Bauprofi.


  16. Wir sind für alles zu haben.

    In einem vorherigen Beitrag haben wir bereits die Goodiebags für die Friweika eG vorgestellt. Diese wurden von uns in den letzten Wochen ordentlich gefüllt: für die Mitarbeiter gibt es eine neue Kollektion an Arbeitskleidung bestehend aus Strickjacke, Poloshirt und Weste. Die Kleidungsstücke wurden individuell bestickt, gelabelt und mit einem Zipper versehen. 

    Nach der Verpackung in die schicken Goodiebags wurden diese direkt von uns zum Kunden ausgeliefert – quasi ein voller Rundumservice!   

     


  17. ...zum Archiv