Achtung, hat Express-Ware geladen

Und wir meinen nicht, dass der Fahrer wahnsinnig schnell von A nach B hasten muss. Es geht viel mehr um den Inhalt, den dieser Koloss geladen hat, an sich. Denn hier seht ihr den Team- Trailer von CF MOTO RACING PRUESTEL GP, der sich bereits in der letzten Woche auf den Weg zu den offiziellen Tests des Rennteams gemacht hat.
In der anstehenden Saison 2022 wird er für die in Europa stattfindenden Rennen der Moto3™ die Bikes, das gesamte für die Rennen notwendige technische Equipment sowie die Box, die wir euch bereits in einem unserer letzten Beiträge vorgestellt haben, transportieren.
Wir wurden im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Rennteam mit der Vollfolierung des Anhängers betraut. Auf insgesamt 17 Meter haben wir für ihn und die dazugehörige Zugmaschine eine aufwendige Kombination aus matten und glänzenden Folien gedruckt und diese anschließend aufgebracht.
Solltet ihr das Design also auf den Autobahnen Europas entdecken, können Sie sich sicher sein: hier waren Profis am Werk.